The Story about the Country Blues:

Wenn Gott eine Stimme hätte, würde er singen und das wäre ganz sicher Blues. Ich erzähle in diesem musikalisch literarischen Abend die Geschichten einiger Bluesgrößen wie Sun House, Carley Patton, Robert Johnson oder J.B. Lenoire teilweise frei interpretiert, nachdem ich in ihren Biografien gestöbert hatte. Und so kann ich Anekdoten erzählen, wie sie vielleicht gerade so passiert waren und spiele natürlich auch einige ihrer wichtigsten Songs.

 

( Dauer: ca. 90 Minuten)

 

 

Viel Blues und Folk quer durch den Gemüsegarten!

 

Stories aus dem Jenseits:

 

Charles Bukowski ist schon einige Jahre tot. Keine Ahnung, ob ihn Gott in den Himmel aufnahm oder ob er nun zwischen den Welten wandelt? Wer weiß das schon?

 

Ich habe ihm einen Abschiedsbrief geschrieben und der ist ziemlich lang...

 

( nur für Erwachsene; Dauer ca.: 60 Minuten)